Die Grill Gesichter

Am 01.04.2014 wurde die Gründerversammlung einberufen, um den Verein in das Vereinsregister in Braunschweig eintragen zu lassen. Nach einem Jahr hat sich die Anzahl der Mitglieder bereits verdoppelt. Neben den ordentlichen Mitgliedern gibt es auch ein Fördermitglied und zwei Ehrenmitglieder. Zum heutigen Zeitpunkt sind wir bereits auf eine Mitgliederzahl von 14 Grill Freunden (Tendenz steigend) gewachsen. Die Vereinsführung wird aus drei Vorstandsmitgliedern gebildet und ist wie folgt aufgestellt:

Der 1. Vorsitzende

 

 

 

 

 

Stefan Neumann ist der Kopf des Vereins. Bei der Gründungsversammlung erhielt der akribische Grill Freund das Vertrauen der Mitglieder und somit den Vorsitz des Vereins. Er ist Hauptansprechpartner und Organisator der Veranstaltungen. Zusammen mit seinen Vorstandskollegen, wird jedes Treffen ein Highlight.

Der Schriftführer und 2. Vorsitzende

 

 

 

 

Uwe Peine ist sowohl die Tinte als auch die Feder des Vereins. Als wortgewandter Geselle, ist er gleichzeitig auch der Stellvertreter des Vorsitzenden. Außerdem ist er mit seinen köstlichen Marinaden ein Garant für den Geschmack. Experimentierfreudig bei den Kreationen, überrascht er uns mit immer neuen Ideen.

Der Kassenwart

Marcus Becker ist der Meister der Münze. Kein Cent verlässt den Verein ohne den kritischen Blick des Kasseurs. Ohne Quittung kann man nicht bei ihm punkten. Mit seinen vorzüglichen, selbst zubereiteten, Beilagen rundet er jedes Menü ab.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grill Freunde Velpke e.V.